Wie wird eine Buchstabensuppe gekocht?

In einem Topf Wasser zum Kochen bringen. Buchstaben Nudeln hinzufügen, solange wie auf der Verpackung angegeben ist kochen. In Anschluß Abseiern! Kochendes Wasser mit Suppenbrühe (Gemüse, Hühner oder Rinderbrühe) und die Nudel zugeben, fertig!