Was lernen Kinder in der Schule?

In der Schule lernt man viele Dinge, die im späteren Leben wichtig sind, wie z.B. lesen, schreiben und rechnen. Eine gute Schulbildung ist oft die Grundlage für ein später erfolgreiches Berufsleben.