Wer gilt als eines der gefährlichsten Tiere der Welt?

Der weiße Hai gilt als eines der gefährlichsten Tiere der Welt. Aber es gibt natürlich noch viele weitere gefährliche Tiere, wie z.B. der Tiger, der Grizzlybär-Bär und noch viele andere.