Welche Dinosaurier können fliegen?

Die Flugsaurier, Pterosaurier, waren keine Dinosaurier, sondern Verwandte der Dinosaurier. Diese seltsamen Vorfahren der heutigen Vögel dominierten mehr als 160 Millionen Jahre lang den Himmel und die Haine der Erde, wobei mehr als 100 Arten von Pterosauriern entstanden sind.