Wie viel Kalorien hat eine Flasche Wodka?

1 Flasche (500 ml) hat 1155 kcal.

---

Je nach dem Alkoholgehalt, hat eine Flasche Wodka unterschiedlich viel Kalorien. Bei einer ein liter Wodkaflasche, mit 40 Prozent Alkoholgehalt, sind es 2272 Kalorien.