Was ist der Unterschied zwischen italienischem Gewürz und Pommes-Gewürz?

Der Unterschied zwischen Italienischem Gewürz und Pommes-Gewürz ist die Grundzutat. Pommes-Gewürz besteht hauptsächlich aus Salz und wird mit Gewürzen wie Paprika, Kurkuma und Pfeffer verfeinert. Italienisches Gewürz besteht aus verschiedenen mediterranen Kräutern und wird mit Salz verfeinert.