Wer hat Eis am Stiel erfunden?

Tatsächlich beanspruchen zwei Männer die Erfindung des Eis am Stiel für sich: Die Amerikaner Frank W. Epperson aus Oakland und Harry B. Burt aus Ohio meldeten beide im Mai 1923 ein Patent für das Eis am Holzstab an.