Wie nennt man eine Amtstracht?

Beispiele für Amtstrachten sind: Albe, Gala, Robe, Cappa, Habit, Haube, Kutte, Mitra, Ornat, Stola, Talar, Tiare, Barett, Kapuze, Quaste, Sutane, Uniform, Chorrock, Amtskette, Brusttuch, Brustkreuz, Halskrause, Lutherrock, Papstkrone oder Flügelhaube