Von welchem Tier stammt der Fuchs ab?

Zu der Tierfamilie der Hunde gehören Füchse, Schakale, Dingos oder Marderhunde. Ihr gemeinsamer Vorfahre "Tomarctus" lebte vor etwa 15 Millionen Jahren.