Wie heißt der Grenzfluss zwischen Argentinien und Uruguay?

Die Grenze zwischen Argentinien und Uruguay läuft mittig durch den bis zu 220km breiten Río de la Plata (spanisch für Silberfluss). Er bildet den Mündungstrichter aus den südamerikanischen Strömen Río Paraná und Río Uruguay in den Atlantischen Ozean.