Was ist ein asiatischer Halbesel?

Asiatische Halbesel sind eine Untergattung der Pferde. Bekannte Arten sind Khur, Kiang, Kulan, Pipal, Banjan, Donkey, Onager, Gorkhar, Dalbergia und Dschiggetai.