Wann wurde die schule der magischen Tiere erfunden?

Die Kinderbuchreihe „Die Schule der magischen Tiere“ beginnt 2013 und wurde von Margit Auer geschrieben.

---

Die Schule der magischen Tiere ist eine Buchreihe von Margit Auer. Der erste Band erschien 2013. Bisher wurden 12 Bände veröffentlicht. Die Verfilmung startete 2021 mit dem gleichnamigen Film.