Was bedeutet Übermüdet?

Es ist ein körperlicher Zustand in dem zu wenig Schlaf oder zu viel Wachsein dazu führt, dass man sich körperlich eingeschränkt fühlt. Es kann dazu kommen, dass die Augen zufallen, Sekundenschlaf, Schwächegefühl, Antriebslosigkeit und ähnliches.