Wie isst man ein Ei?

Spiegelei sollte man mit Messer und Gabel essen, und hier ist es egal, ob man zuerst das Eiweiß und zuletzt den Eidotter isst. Auch ist es kein Fauxpas wenn der Eidotter über den Teller läuft. Alles ganz normal.