Wie viel Kalorien haben Vollkornnudeln?

Ungefähre Nährwerte von 100 Gramm Vollkornnudeln (gegart): ca. 139 Kalorien, ca. 26 Gramm Kohlenhydrate, 5,8 Gramm Protein, 5,2 Gramm Ballaststoffe und 1 Gramm Fett.