Woraus werden Nudeln gemacht?

Nudeln bestehen aus Mehl, Grieß, Wasser und manchmal auch Eiern. Meist wird für die Herstellung Hartweizengrieß verwendet, da dessen Nährstoffe leichter zu verdauen sind.