Was ist der rote Baron?

Europa 1916: Freiherr Manfred von Richthofen ist das größte Flieger-Talent des preußischen Korps. Er ist bereits zu Lebzeiten ein Held und selbst bei seinen Gegnern, den Alliierten-Piloten ebenso gefürchtet wie respektiert.