Was ist der Unterschied zwischen Klavier und piano?

Piano ist die verkürzte Form des Wortes Pianoforte, was wiederum ein anderes Wort für Klavier ist. Es gibt also keinen Unterschied zwischen einem Klavier und einem Piano.