Worum geht es bei Mission Impossible 4?

Der Kreml wird Ziel eines Anschlags. Die Russen stufen dies als Kriegshandlung ein und verdächtigen das IMF. Die US-Regierung lässt Ethan Hunt und sein Team im Stich. Die müssen nun die Hintermänner finden und einen erneuten Kalten Krieg verhindern. Dieser Text wurde von www.cinehits.de entnommen.