Wo sind die Steine in Skyrim?

Die Steine von Berenziah sind gut versteckt. Einige findet man in den Festen der Jarls, andere sind in umarkierten Höhlen versteckt. Alle Fundorte hier aufzulisten, würde den Rahmen sprengen. Man kann aber über die Suchfunktion im Internet sehr viele Informationen finden.