Was passt zu Cordon bleu?

Zu Cordon bleu, passt als Beilage zum Beispiel: Pommes, Salzkartoffeln, Rosmarinkartoffeln, Reis, Mandelbrokkoli, Erbsen bzw. Möhrengemüse, jede Art von Salat.