Können Tiere Menschen lieben?

Tiere können ihre Zuneigung bzw Emotionen über ihre Körpersprache mitteilen. Es gab schon Fälle l, indem Hunde auf ihre toten Herrchen gewartet haben, weil sie diese so sehr vermisst haben. Man kann durchaus sagen, das Tiere lieben können. Wenn auch unterschiedlich zu den Menschen.