Was reimt sich auf die Lotion?

Auf die Lotion reimt sich: emotion, motion, nation, lokomotion, aftershavelotion, reinigungslotion, rasierlotion, handlotion, hautlotion, körperlotion, gesichtslotion, sonnenlotion.