Wer sind die Bandmitglieder von Lynyrd Skynyrd?

Die Gründungsmitglieder waren Ronnie Van Zant, Larry Junstrom, Allen Collins, Gary Rossington, Robert „Bob“ Burns. Die letzte Besetzung bestand aus Johnny Van Zant, Johnny Colt, Gary Rossington, Mark Matejka, Michael Cartellone, Rickey Medlocke, Dale Krantz Rossington, Carol Chase, Peter Keys