Wie viel grad schmilzt Plastik?

Kunststoff, umgangssprachlich Plastik, ist ein hochkomplexes Produkt. Je nach Kunststoffart kann es ab 80°C oder erst bei 350°C zu Schmelzen beginnen. Duroplaste schmelzen garnicht.