Was ist Wurstholz?

Ein Wurstholz ist ein neuartiger Wurstschneider und eignet sich hervorragend zum Schneiden von Würsten aller Art. Dank des ziehenden Schnitt schneiden Sie mühelos Würste bis 5 cm Durchmesser. Die kleinen Abmessungen erlauben es, das Wurstholz am Tisch zu benutzen.