Was ist ein Elfenkrieger?

Elfe ist die Bezeichnung eines mythologischen Wesens. Elfen sind Naturgeister der Mythologie und Literatur. Es sind Naturwesen, ursprünglich aus der nordischen Mythologie, die meist in Gruppen erscheinen. Sie werden auch Alben oder Elben genannt. Krieger dieser Wesen, werden Elfenkrieger genannt.