Was ist in Fortnite ein Sturmauge?

Das Sturmauge ist ein epischer Skin für den Hängegleiter im Battle Royale-Modus von Fortnite und gehört zu den kosmetischen Gegenständen, die man im Item-Shop kaufen kann. Der Hängegleiter ist außerdem Teil des Wütender Sturm-Sets.