Wo wächst eine Paprika?

Die Paprika wächst überirdisch an einem Strauch, der mehrere Meter hoch werden kann. Der Ursprung der Paprika war Mittel- und Südamerika. Heutzutage wird Paprika weltweit in tropischen und gemäßigten Zonen angebaut. Sie wächst aber auch in Gewächshäusern zum Beispiel in Europa.