In welchem Jahr wurde Roblox Adopt Me veröffentlicht?

Die Plattform wurde 2006 offiziell von der Roblox Corporation veröffentlicht. Im März 2007 wurde Roblox Partner mit COPPA und ein sicherer Chat wurde eingeführt. Im August 2007 fügte Roblox den „Builders Club“ hinzu, eine Premium-Mitgliedschaft, die mittlerweile „Roblox Premium“ heißt.