Wie viele Kalorien hat eine Käselaugenstange?

Eine Käselaugenstange hat pro 100 g ca. zwischen 280 bis 340 Kalorien.

---

Pro Stück 306 Kalorien davon 2,7 Gramm zucker, 4,5 Gramm Eiweiß und 54 Gramm Kohlenhydrate