Gibt es den Hacki Backi?

Im Kinderlied gibt es ihn, sonst wohl eher nicht, weil er ein kleines Monster ist, dass gern Süßes mag und die Zähne mit Löchern versieht!

---

Der Hacki Backi ist ein fiktives Monster aus einem 2018 veröffentlichten Kinderlied über das Zähneputzen.