Wer ist Riffex?

Riffex ist ein Pokémon mit den Typen Elektro und Gift. Er existiert seit der achten Spielgeneration und ist die Weiterentwicklung von Toxel. Riffex ist in der Lage, eine Gigadynamaximierung zu Gigadynamax-Riffex durchzuführen.