Was ist die weiterentwicklung von pichu?

Pichu ist ein Pokémon mit dem Typ Elektro und existiert seit der zweiten Spielgeneration. Es kann sich zu Pikachu entwickeln, welches sich wiederum zu Raichu entwickeln kann.