Was ist ein Wolkenleopard?

Der Wolkenleopard, auch Nebelparder genannt, ist eine Großkatze, die im südöstlichen Asiens beheimatet ist. Er sieht etwas wie ein Leopard aus, jedoch ist er kleiner. Der Name kommt von seinen nebelhaften Flecken.