Wer hat das Internet erfunden?

Das World Wide Web welches wir heute als Internet bezeichnen wurde 1989 von dem Engländer Tim Berners-Lee am Forschungszentrum Cern bei Genf erfunden.

---

Das Internet wurde 1989 von dem Engländer Tim Berners-Lee am Forschungszentrum Cern bei Genf erfunden.