Wie heißt der Coca Cola Weihnachts Song?

1996 warb Coca-Cola erstmals mit seinem Weihnachtstruck und dem eigens komponierten Werbejingle "Holidays are coming". 2001 wurde das Lied grundlegend überarbeitet und von der Sängerin Melanie Thornton mit dem Titel "Wonderful Dreams" eingesungen.