Kann man Spinat noch mal erwärmen?

Ja, Spinat lässt sich nochmals aufwärmen. Im Kühlschrank bilden sich zu langsam Bakterien, und die Menge ist für Menschen unbedenklich. Der Mythos, dass man Spinat nicht aufwärmen darf, stammt aus der Zeit, wo es noch keine Kühlschränke im Haushalt gab.