Was bedeutet VDSIS?

Von der Straße ins Studio. Es ist ein deutsches Rap-Projekt für Kinder und Jugendliche, das positive Werte und Denkansätze über die musikalische Auseinandersetzung mit der deutschen Sprache vermitteln soll.Wikipedia