Von wem ist das Lied das rote Pferd?

Der Song 'Das Rote Pferd' basiert auf der Melodie des von Georges Moustaki komponierten Chansons 'Milord' aus dem Jahr 1960. Im Jahr 2008 hatte Markus Becker mit dem umgetexteten Song 'Das Rote Pferd' einen riesen Partyhit.