Wo leben eisbären?

Eisbären sind in den Ländern Grönland (Dänemark), Kanada, Norwegen, Russland und dem US-amerikanischen Bundesstaat Alaska heimisch und kommen in den Meeresregionen Nordostatlantik, Nordwestatlantik, Nordostpazifik, Nordwestpazifik und Nordpolarmeer vor.