Wann darf man bei Monopoly Häuser bauen?

Sobald man alle Straßen mit der gleichen Farbe besitzt

---

Häuser dürfen gebaut werden, sofern ein Spieler alle Grundstücke einer Farbe im Besitz hält. Es dürfen keine Hypotheken auf den Grundstücken platziert sein.