Können Hunde singen?

Ja und nein. Hunde können wie ihre Verwandten die Wölfe heulen was sich zu einem Heulkonzert entwickeln kann.

---

Das melodische Heulen mancher Hunde kann durchaus als eine Art Gesang wahrgenommen werden. Es kann sogar harmonischer klingen als mancher menschliche Gesang.