Welches ist der kälteste Ort der Erde?

Das Plateau der Ostantarktis. An diesem Ort wurde mit Minus 93,2° C die kälteste je auf der Erde gemessene Temperatur festgestellt. Für Menschen ist es unmöglich hier zu leben. Die Temperaturmessung wurde per Satellit vorgenommen.