Was sind Strähnige haare?

Der Hauptunterschied: Bei fettigen Haaren wirkt unser Ansatz in Rekordzeit schmierig und ölig. Bei strähnigen Haaren ist dieser unappetitliche Ölfilm auf der Kopfhaut kein Muss. Die Strähnen wirken einfach platt und leblos.