Welches Tier ist ein lebendes Fossil?

Ein sehr bekanntes Tier wäre das Krokodil oder auch die Schildkröte. Diese Tiere haben sich innerhalb von Millionen Jahren kaum in ihrem Erscheinungsbild verändert.