Was ist Lambis Tanzduell?

Bei Lambis Tanzduell treten zwei Profitänzer oder Tänzerinnen im Wettbewerb gegeneinander an. Es wird ein Tanz vorgegeben den die Tänzer vorher nicht kennen. Getanzt wird dann in fernen Ländern aus denen der Tanz stammt. Ausstrahlung bei RTL. Moderation Joachim Llambi