Aus was besteht Milchschnitte?

Frische VOLLMILCH (40 %), Palmöl, Zucker, WEIZENMEHL (10,5 %), MAGERMILCHPULVER (9 %), Honig (5%), BUTTERREINFETT, VOLLEIPULVER, fettarmer Kakao, WEIZENKLEIE, Backtriebmittel: Dinatriumdiphosphat, Natriumhydrogencarbonat, Ammoniumcarbonat; Emulgator Mono-und Diglyceride von Speisefettsäuren, Salz.