Was ist die Maximaltemperatur einer Heizung?

Das hängt von der Heizungsart ab. Fußbodenheizungen haben eine übliche Vorlauftemperatur von 25 bis 60 Grad Celsius. Offene Feuer erreichen mehrere hundert Grad Celsius.