Was isst man zu Leberkäse?

Das kommt ganz auf deinen Geschmack drauf an. Ich mag Leberkäs mit Spiegelei und je nach Lust mit Spinat, Leberkäs mit Kartoffelsalat, Leberkässemmel, usw. Und natürlich kannst du Ketchup, Senf oder süßen Senf dazu kombinieren.